Beta-App Test Einzelzugang

Anio Beta-App jetzt für neugierige Tester verfügbar!

Die neue Anio-App in komplett neuem Look ist fertig und jetzt suchen wir begeisterte Anio-Fans, die die App auf Herz und Nieren prüfen wollen und uns dabei helfen, die letzten Fehler zu finden und auszubessern und anschließend wertvolles Feedback liefern.

Wichtige Informationen vorab:

Sicherheit des Kindes, während des Beta-Tests:

Du wärst nicht bei Anio, wenn die Sicherheit deines Kindes nicht vorgehen würde. Daher wollen wir hier ganz ausdrücklich darüber informieren, dass es um den Test einer Beta-App geht. Dadurch kann es sein, dass die ein oder andere Funktion mal nicht so zuverlässig funktioniert wie gewohnt - dafür wird ja getestet.
Wichtig ist: Die Telefonfunktion der Anio funktioniert immer unabhängig von der App. Telefonisch kannst du dein Kind also immer erreichen, sofern die Uhr aufgeladen und eingeschaltet ist.

Vorraussetzungen für die Beta-App:

  • Alle Nutzer des Anio App-Accounts müssen die Beta-App verwenden. Es ist nicht möglich gleichzeitig die aktuelle Anio-App und die Beta-App zu verwenden. 
  • Alle Uhren eines Accounts werden auf die Beta-App umgestellt. Es ist nicht möglich eine Uhr aus deinem Account in der aktuellen App und eine Uhr in der Beta-App  zu verwenden.

Du würdest auch gerne die Beta-App testen, aber bist dir unsicher oder hast offene Fragen? Dann melde dich unter beta-support@anio.watch.

 

Zur Anmeldung