Schicke uns jetzt dein Family-Influencer Material

Lieber Family-Influencer von Anio,

damit wir Deine tollen Fotos und Videos auch verwenden können, musst Du uns diese natürlich zuschicken.
Mit der folgenden Anleitung wollen wir Dir erklären, wie Du das am einfachsten machen kannst.

Schritt 1

Besuche zunächst die Website von www.swisstransfer.com
Swisstransfer ist ein Portal, mit dem Du deine Dateien sicher und geschützt an andere versenden kannst - in diesem Fall also an uns.

Schritt 2

Sobald Du auf der Website angekommen bist, musst Du als nächstes einmal die Cookies und die AGB von Swisstransfer bestätigen - darüber musst Du dir keine Gedanken machen. Solltest Du doch misstrauisch sein, kannst Du auf den jeweiligen Seiten nachlesen, worum es genau geht.

Schritt 3

Nun hast Du das eigentliche Fenster von Swisstransfer erreicht. Hier kannst Du deine Fotos und Videos hochladen und anschließend sicher an uns verschicken.

Schau Dir auf dem folgenden Bild an, wie das genau funktioniert. Die Zahlen auf den Fotos helfen Dir zusammen mit der Beschreibung den richtigen Weg zu finden.

Klicke als erstes einmal auf das große grüne "Plus" in der Mitte des Bildschirms. Nun kannst Du die Fotos und Videos von einem Computer oder von deinem Smartphone hochladen.

Sobald Du eine oder mehrere Dateien ausgewählt und hochgeladen hast wird sich das Fenster verändern und aussehen wie auf dem nächsten Bild.

In dem neuen Fenster bekommst Du auf der linken Seite (mit der roten 1 markiert) eine Übersicht mit all den hochgeladenen Dateien. Sollten noch Fotos oder Videos von Dir fehlen, kannst Du unten einfach wieder auf das grüne Plus klicken und weitere Dateien hochladen.

Sobald Du all deine Fotos und Videos hinzugefügt hast, kannst Du dich der rechten Seite des Fensters widmen. Schaue Dir hierzu das nächste Foto an. Dort haben wir den Bereich mit der roten 2 markiert.

Auf der rechten Seite trägst Du nun im ersten Feld ("Dateien senden an") unsere Email-Adresse family-event@anio.watch ein. 

Im zweiten Feld ("Ihre Email-Adresse") gibst Du deine eigene Email-Adresse ein. Diese wird verwendet, um Dich über den Sendeverlauf der Dateien zu benachrichtigen.

Im dritten Feld ("Ihre Nachricht") kannst Du, wenn du möchtest, noch eine nette Botschaft an uns schreiben. Darüber freuen wir uns natürlich sehr :) 

Als letztes musst Du nur noch auf den großen grünen Knopf mit der Aufschrift "Senden" klicken und deine Dateien werden an uns geschickt.